Inhalt
Datum: 21. Februar 2025

Den Landkreis Goslar am Zukunftstag 2025 kennenlernen

Die Schüler und Schülerinnen von den Klassen 5 bis 10 können sich jetzt anmelden.

Der Landkreis Goslar macht einen Zukunfts·tag.
Der Zukunfts·tag ist am 3. April 2025.
Der Zukunfts·tag ist für Schüler und Schülerinnen von der 5. bis zur 10. Klasse.
Die Schüler und Schülerinnen können verschiedene Berufe kennenlernen.
Die Berufe sind in der Kreis·verwaltung.
Das Programm ist sehr verschieden.
Man kann sich jetzt anmelden.
Das geht per E-Mail.