Kreislaufwirtschaft im Landkreis Goslar gemeinsam ankurbeln: Auftaktworkshop am Donnerstag, 20. Februar 2025
Es gibt ein Projekt.
Das Projekt heißt: Kreislauf·wirtschaft Landkreis Goslar.
Das Projekt will Ideen finden.
Die Ideen sollen helfen:
- Sachen sollen länger halten.
- Sachen sollen nicht so schnell kaputt gehen.
Dafür gibt es einen Workshop.
Ein Workshop ist eine Veranstaltung.
Der Workshop ist am Donnerstag, den 20. Februar 2025.
Der Workshop ist im großen Sitzungs·saal vom Goslarer Kreis·haus.
Die Adresse ist: Klub·garten·straße 6, 38640 Goslar.
Bei der Veranstaltung können die Menschen mitmachen.
Die Menschen können zusammen Lösungen finden.
Bei der Veranstaltung gibt es:
- Vorträge
- Ideen·schmieden
- einen Film.
Der Film heißt: Kommen Rühr·geräte in den Himmel?
Die Teilnahme ist kostenlos.
Sie müssen sich bis zum 12. Februar 2025 anmelden.
Sie können sich auf diesen Internet·seiten anmelden: