Inhalt
Datum: 29. Januar 2025

Inklusionsbeirat tagt am 11. Februar im Kreishaus

Der Inklusions·beirat vom Landkreis Goslar hat am 11. Februar 2025 eine Sitzung.

Beginn ist um 17:00 Uhr in Raum 0102 im Kreishaus in der Klubgartenstraße 6.
Die Sitzung ist öffentlich.
Das heißt:
Alle Menschen können zu der Sitzung kommen.


Die Themen von der Sitzung sind zum Beispiel:

  • Barriere·freiheit im öffentlichen Nah·verkehr
  • Barriere·freiheit bei Wohn·angeboten
  • Förderung von frei gewählter Arbeit.

Es gibt auch einen Gast·vortrag.
Der Gast·vortrag ist von einer Referentin.
Die Referentin arbeitet bei der Koordinierungs·stelle für inklusive Arbeit in Süd·niedersachsen.