Inhalt
Datum: 15. Januar 2025

Neues Internetportal bietet alten Dingen weitere Chancen

Es gibt ein neues Internet·portal.
Das Internet·portal heißt: Kreislauf·wirtschaft Landkreis Goslar.
Die Internet·adresse lautet: www.kreislaufwirtschaft-landkreis-goslar.de
Das Internet·portal ist für Menschen.
Die Menschen wollen Sachen weitergeben.
Oder die Menschen wollen Sachen reparieren.
Oder die Menschen wollen Sachen recyceln.
Recyceln heißt:
Man macht aus alten Sachen neue Sachen.

Das Ziel von dem Internet·portal ist:

  • Es soll weniger Müll geben.
  • Man soll weniger neue Sachen machen.

Das Internet·portal soll eine wichtige Info·seite werden.
Und es soll Workshops und Veranstaltungen geben.

Viele Partner helfen bei dem Internet·portal mit.
Und das Bundes·ministerium gibt Geld für das Internet·portal.

Am 20. Februar gibt es einen Workshop.
Der Workshop ist von 14:00 Uhr nachmittags bis 20:00 Uhr abends.

Der Workshop ist im Kreis·tags·saal vom Landkreis Goslar.
In dem Workshop können die Menschen reden.
Und die Menschen können Ideen sammeln.
Die Ideen sollen der Kreislauf·wirtschaft helfen.
Die Kreislauf·wirtschaft soll besser werden im Landkreis Goslar.
Der Workshop ist kostenlos.
Sie können sich bis zum 10. Februar 2025 anmelden.
Sie können sich auf dieser Internet·seite anmelden:
https://eveeno.com816812299

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG