Geänderte Abfuhrtermine für die Restmüll- und Bioabfallsammlung 2025 in Wolfshagen und Engelade
Die KreisWirtschaftsBetriebe Goslar haben einen Fehler in der Abfallbroschüre 2025 gefunden.
Die Abfallbroschüre ist ein Heft.
In dem Heft stehen Infos über den Müll.
Zum Beispiel:
Wann wird der Müll abgeholt?
Die Termine für die Restmüll- und Bioabfallsammlung in den Ortschaften Wolfshagen und Engelade sind falsch.
Die Termine wurden vertauscht.
Die Haushalte bekommen einen Flyer mit den richtigen Terminen.
Und die richtigen Termine stehen schon im Internet.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Kunden- und Abfallberatung fragen.
Die KWB Goslar sagen:
Es tut uns leid.
Und sie sagen:
Danke für Ihr Verständnis.
Und es gibt den Online-Abfuhr·kalender in der App von der KWB Goslar.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Kunden- und Abfall·beratung von der KWB Goslar anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 05321 376-737.
Quelle: KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (KWB)