Inhalt
Datum: 17. Dezember 2024

Fachbereich Gesundheit und Verbraucherschutz am Freitag nur sehr eingeschränkt erreichbar

Am Freitag, den 20. Dezember 2024, ist der Fachbereich Gesundheit und Verbraucherschutz geschlossen.

Der Fachbereich Gesundheit und Verbraucherschutz gehört zum Landkreis Goslar.
Der Fachbereich hat eine interne Veranstaltung.
Das heißt:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen etwas zusammen.

Sie haben ein Problem?
Dann können Sie das Gesundheitsamt anrufen.

Die Telefon·nummer ist: 05321 700-800

Oder Sie können dem Gesundheitsamt eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist: gesundheitsamt@landkreis-goslar.de

Das Gesundheits·amt ist von 9:00 Uhr morgens bis 12:00 Uhr mittags erreichbar.
Sie können den Sozialpsychiatrischen Dienst wie immer erreichen.