Inhalt
Datum: 16. Dezember 2024

Kvhs präsentiert: Reisevortrag über Schweden und Norwegen

Am Dienstag, 14. Januar 2025, gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag ist von der Kreis·volks·hoch·schule Goslar.
Der Vortrag ist um 19:30 Uhr abends im Kreis·haus.
Der Vortrag ist über Reisen.

Michael Stuka hat viele Reisen gemacht.
Er war in Schweden und Norwegen.
Er erzählt von seinen Reisen.
Und er zeigt Fotos von den Reisen.

Die Digitale Reise·reportage wird live kommentiert.
Das heißt:
Jemand redet über die Digitale Reise·reportage.
Und es gibt Original·geräusche und Musik.

Sie wollen mitmachen?
Dann müssen Sie 10 Euro bezahlen.
Sie können das Geld an der Abend·kasse bezahlen.
Sie müssen sich nicht vorher bei der Kreis·volks·hoch·schule Goslar anmelden.