Inhalt
Datum: 16. Dezember 2024

Online-Yoga in der Mittagspause

Die Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft vom Landkreis Goslar bietet einen Online-Yoga-Kurs an.
Der Kurs ist für die Mitglieder vom Unternehmens·netz·werk.
Der Kurs ist im Januar 2025.
Der Kurs ist immer am Donnerstag.

Die Termine sind:

  • 16. Januar 2025
  • 23. Januar 2025
  • 30. Januar 2025.

Der Kurs beginnt immer um 13:00 Uhr mittags.
Kathrin Streich leitet den Kurs.

Das Angebot ist gut für Menschen mit verschiedenen Berufen.
Und das Angebot ist gut für Menschen mit Behinderungen.

Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie Herrn Timm Wiedemann fragen.
Er ist der Projekt·leiter von der Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft.