Inhalt
Datum: 6. Dezember 2024

Landkreis schließt Prostitutionsstätte in der Goslarer Innenstadt

Die Polizei hat ein Bordell in Goslar geschlossen.
Das Bordell war in der Breite Straße 21.
Die Polizei hat das Bordell schon oft kontrolliert.
Dabei hat die Polizei gemerkt:
Das Bordell hält sich nicht an das Prostituierten·schutz·gesetz.
Zum Beispiel:

  • Die Prostituierten arbeiten illegal.
  • Die Prostituierten werden gezwungen zu arbeiten.
  • Die Prostituierten werden verkauft.
  • Die Prostituierten sind illegal in Deutschland.

Deshalb hat die Polizei das Bordell geschlossen.

.