Inhalt
Datum: 2. Dezember 2024

Am Mittwoch, 04.12.2024, Austausch der EC-Terminals: Keine Kartenzahlungen an Entsorgungsanlagen und im Haupthaus der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar möglich

Die Kreis·Wirtschafts·Betriebe Goslar (KWB) sagen:
Am 4. Dezember 2024 können Sie nicht mit EC-Karten bezahlen.

Das gilt für alle Entsorgungs·anlagen von der KWB Goslar.
Und das gilt für das Haupt·haus in der Born·hardt·straße.

Wir müssen die EC-Terminals reparieren.
Und wir müssen die EC-Terminals austauschen.
Bitte bezahlen Sie an diesem Tag mit Bar·geld.
Ab dem 5. Dezember können Sie wieder mit EC-Karten bezahlen.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Kunden- und Abfall·beratung anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 53 21 37 67 37.

Die KWB Goslar sagen:
Es tut uns leid.
Und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Quelle: KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (KWB)