Wie wir Alltagsgegenständen mehrere Leben schenken
Merken Sie sich das Datum: Am 20. Februar 2025 ist der erste WorkshopAm 20. Februar 2025 gibt es einen Workshop.
Der Workshop ist der Anfang von einem Projekt.
Das Projekt heißt: Circular Rural Region Landkreis Goslar.
Das Ziel von dem Projekt ist:
Es soll mehr Kreislauf·wirtschaft geben.
Dafür sollen Ideen gesammelt werden.
Und es soll Projekte geben.
Menschen aus der Region können bei dem Workshop mitmachen.
Bei dem Workshop gibt es:
- Vorträge
- Gespräche über Ideen
- einen Film.
Verschiedene Organisationen helfen bei dem Projekt.
Und das Bundes·ministerium für Wohnen, Stadt·entwicklung und Bau·wesen gibt Geld für das Projekt.
Sie können sich bis zum 10. Februar 2025 anmelden.
Sie können sich auf diesen Internet·seiten anmelden:
https://eveeno.com/816812299
www.wirego.de
www.rewimet.de
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG