Wege in das Berufsleben entdecken: Migranten-Eltern-Netzwerk lädt zu Informationsveranstaltungen ein
Das Migranten·eltern·netz·werk ist eine Gruppe.
Die kurze Form ist: MEN.
Die Gruppe ist im Landkreis Goslar.
Die Gruppe macht 2 Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind für Schüler und Erwachsene.
Die Veranstaltungen sind über das Thema: Beruf.
Die erste Veranstaltung ist am Dienstag, 3. Dezember.
Die Veranstaltung ist für:
- Schüler
- Eltern
- andere Menschen, die sich für das Thema interessieren.
Das Thema von der Veranstaltung ist:
Wie kommt man von der Schule in den Beruf?
Die zweite Veranstaltung ist am Mittwoch, 4. Dezember.
Die Veranstaltung ist für Erwachsene mit Migrations·hinter·grund.
Das heißt:
Diese Menschen kommen aus einem anderen Land.
Und sie wollen in Deutschland arbeiten.
Es gibt Über·setzer für die Sprachen:
- Ukrainisch
- Arabisch.
Das MEN gibt auch Infos über das deutsche Bildungs·system.
Die Telefon·nummer ist: 0 5321 76-378
Oder Sie schreiben eine E-Mail.