Inhalt
Datum: 26. November 2024

Wasserausfall im Vienenburger Schulzentrum

Kein Unterricht an der Ober·schule und der Schule am Harly

Heute gibt es kein Wasser im Vienenburger Schul·zentrum.
Deshalb gibt es heute keinen Unterricht.
Das gilt für beide Schulen.

Die Schulen heißen:

  • Ober·schule
  • Schule am Harly.

Die Schüler und Schülerinnen wurden an der Bus·haltestelle abgeholt.
Sie mussten wieder nach Hause gehen.
Für die Förderschüler und Förderschülerinnen gibt es ein Betreuungs·angebot.
Das Betreuungs·angebot ist in der Schule am Harly.
Die Eltern haben die Infos bekommen.

Warum gibt es kein Wasser?
Das weiß man noch nicht.
Auch das Wohn·viertel nebenan hat kein Wasser.
Die Störungs·stelle von Avacon Purena weiß das.
Wie schnell kann man das Problem lösen?
Das weiß man noch nicht.