Inklusionsbeirat verabschiedet Claudia Thiele
Claudia Thiele geht weg vom Inklusions·beirat
Der Inklusions·beirat ist eine Gruppe.
Die Gruppe kümmert sich um Menschen mit Behinderung.
Die Gruppe arbeitet für den Landkreis Goslar.
Claudia Thiele hat viele Jahre für die Gruppe gearbeitet.
Sie hat den Fach·dienst „ Teilhabe von Menschen mit Behinderung “ geleitet.
Jetzt geht sie weg von der Gruppe.
Claudia Thiele arbeitet jetzt in einem anderen Bereich.
Der Bereich heißt: Allgemeine Jugend·hilfe und Jugend·förderung.
Sie ist dort die stellvertretende Fach·bereichs·leitung.
Kirsten Conzen macht jetzt die Arbeit von Claudia Thiele.
Der Inklusions·beirat hat auch einen Vortrag gehört.
Der Vortrag war über das Förder·programm „Zukunftsregion Südniedersachsen“.
Und der Inklusions·beirat hat über Fördermöglichkeiten gesprochen.
Die nächsten Treffen vom Inklusions·beirat sind an diesen Tagen:
- 11.02.2025
- 13.05.2025
- 12.08.2025
- 11.11.2025