Inhalt
Datum: 19. November 2024

Fotoausstellung HarzNATUR im Kreishaus zu sehen

Es gibt eine Foto·ausstellung.
Die Foto·ausstellung heißt: Harz·NATUR.
Die Ausstellung ist im Forum vom Goslarer Kreis·haus.
Die Ausstellung beginnt am 27. November 2024.
Die Foto·ausstellung beginnt um 18:00 Uhr abends.

Die Ausstellung zeigt die besten Fotos vom Foto·wettbewerb Harz·NATUR 2023.
Bei dem Foto·wettbewerb konnten Fotografen ihre schönsten Bilder aus dem Harzer Nationalpark zeigen.
Der Gewinner von dem Foto·wettbewerb ist Timm Hasselmeyer.
Er hat ein Foto von einem Pilz gemacht.
Der Pilz heißt: Gelbstieliger Nitrathelmling.

Die Ausstellung ist bis zum 20. Februar 2025 zu sehen.
Sie können die Ausstellung zu den Öffnungs·zeiten vom Kreis·haus besuchen.

Das Kreis·haus ist zu diesen Zeiten geöffnet:
Montag, Dienstag und Mittwoch von 08:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags
Donnerstag von 08:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr nachmittags
Freitag von 08:00 Uhr morgens bis 13:00 Uhr mittags

Es gibt auch einen Kalender für das Jahr 2025.
Der Kalender heißt: Nationalpark·kalender 2025.
In dem Kalender sind Fotos aus der Ausstellung.
Den Kalender kann man bei der Eröffnung kaufen.
Das Geld von dem Kalender hilft dem Luchs·projekt Harz.