Kompetenzstelle Familie und Wirtschaft und das Aquantic laden zum Familiengesundheitstag ein
Am Samstag, den 23. November, gibt es Schnupperkurse im Schwimmpark.
Die Besucher und Besucherinnen können bei den Schnupperkursen mitmachen.
Am Samstag, den 23. November 2024, gibt es einen Familien·tag.
Der Familien·tag ist von 10:00 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Der Familien·tag ist im Aquantic Schwimmpark.
Die Adresse ist: Osterfeld 11, 38640 Goslar.
Der Familien·tag ist für die Gesundheit von Familien.
Die Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft vom Landkreis Goslar macht den Familien·tag zusammen mit dem Aquantic Schwimmpark.
Es gibt viele Kurse an dem Tag.
Die Kurse sind kostenlos.
Sie müssen nur den Eintritt für das Schwimm·bad bezahlen.
Sie müssen sich nicht für den Familien·gesundheits·tag anmelden.
Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie Herrn Timm Wiedemann fragen.