Inhalt
Datum: 7. November 2024

Gemeinsam das regionale Bio-Angebot stärken: Öko-Modellregion Landkreis Goslar lädt zum "Macher*innen-Workshop" am Montag, 25. November, ein

Fachliche Impulse für die Entwicklung neuer Ideen liefern Kurzvorträge von verschiedenen Expertinnen und Experten

Die Öko·modell·region Landkreis Goslar macht einen Workshop.
Ein Workshop ist eine Veranstaltung.

Der Workshop ist am Montag, 25. November 2024.
Der Workshop ist von 14:00 Uhr nachmittags bis 17:30 Uhr nachmittags.
Der Workshop ist im Colab Goslar.
Die Adresse ist: Kaiser·ring·saal im Schiefer, Markt 6, 38640 Goslar.

Bei dem Workshop sollen neue Ideen für Bio-Produkte aus der Region entstehen.
Die Bio-Produkte sollen besser verkauft werden.
Dafür sollen die Ideen sein.

Verschiedene Menschen sind zu dem Workshop eingeladen.
Zum Beispiel:

  • Menschen aus der Land·wirtschaft
  • Menschen aus der Gastronomie
  • Menschen aus dem Einzelhandel.

Bei dem Workshop gibt es kurze Vorträge von Fach·leuten.
Danach gibt es einen „Macher * innen Workshop“.
In dem Macher * innen Workshop sollen Ideen entstehen.
Die Ideen werden dann vorgestellt.

Der Workshop ist kostenlos.
Aber man muss sich vorher anmelden.

Sie können sich bis zum 20. November 2024 anmelden.
Das ist ein Mittwoch.
Sie können sich auf dieser Internet·seite anmelden:
landkreisgoslar.limequery.com/829347.