Inhalt
Datum: 6. November 2024

"Väter neu entdecken - eine Reise zur Komplexität männlicher Fürsorge": Online-Vortrag mit Vätercoach Carsten Vonnoh

Die Gleichstellungs·beauftragten von der Stadt Goslar und vom Landkreis Goslar laden zu einem Online·vortrag ein.
Der Vortrag ist am Internationalen Männer·tag.
Der Vortrag heißt: Väter neu entdecken - eine Reise zur Komplexität männlicher Fürsorge.
Carsten Vonnoh hält den Vortrag.
Der Vortrag ist über Männer mit Familien·verantwortung.
Und der Vortrag ist über ihre Probleme.

Der Vortrag ist für:

  • Mitarbeiter
  • Fach·kräfte
  • interessierte Bürger.

Sie brauchen einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internet·zugang.
Sie können sich bis zum 17. November anmelden.

Sie können sich bei der Gleichstellungs·beauftragten vom Landkreis Goslar anmelden.
Die Gleichstellungs·beauftragte heißt Frau Falkner.

Oder Sie melden sich bei der Gleichstellungs·beauftragten von der Stadt Goslar an.
Die Gleichstellungs·beauftragte heißt Frau Vera Tietz.
Die E-Mail-Adresse ist: gleichstellungsstelle@goslar.de.