Gleichzeitige Verantwortung für Familie und Beruf als Stressfaktor: Wie Eltern die Doppelbelastung besser meistern können
Kompetenzstelle Familie und Wirtschaft bietet vierteilige Fortbildungsreihe „Burnout-Prävention für berufstätige Eltern“ an
Die Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft bietet im November eine Fort·bildung an.
Die Fort·bildung ist für berufstätige Eltern.
Die Fort·bildung hat 4 Teile.
Die Fort·bildung ist gegen Burnout.
Frau Lena Haspel leitet die Kurse.
Frau Lena Haspel arbeitet bei Haspel Coaching.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernen:
- Wie erkenne ich Stress?
- Wie kann ich besser mit Stress umgehen?
Die Kurse sind immer dienstags.
Man kann einen Kurs machen.
Oder man kann alle Kurse machen.
Ein Kurs kostet 15 Euro.
Sie wollen sich anmelden?
Dann können Sie Frau Bianca Purschke fragen.