Inhalt
Datum: 22. Oktober 2024

WiReGo auf der EXPO Real 2024 in München

Die Zukunft für den Landkreis Goslar machen.

Die Wirtschafts·förderung Region Goslar war auf der EXPO Real in München.
Die kurze Form ist: WiReGo.
Die WiReGo hat dort gewerbliche Immobilien und Flächen aus dem Landkreis Goslar gezeigt.
Gewerbliche Immobilien sind Häuser für Firmen.
Und gewerbliche Flächen sind Grund·stücke für Firmen.

Die WiReGo hat mit Kommunen, Banken und Sparkassen zusammengearbeitet.
So konnte die WiReGo neue Kontakte machen.
Und die WiReGo konnte mit anderen Menschen reden.
So konnte die WiReGo zeigen:
Der Landkreis Goslar ist ein guter Ort für Investitionen.

Die Messe ist Teil von einem Plan.
Der Plan heißt: überregionale Vermarktung des Wirtschafts·stand·ortes Region Goslar.
Das heißt:
Der Landkreis Goslar soll ein guter Ort für Firmen sein.
Und das sollen viele Menschen wissen.


Quelle: WiReGo