Kreisseniorentag am Samstag, 9. November, steht unter dem Motto "Gesund, fit und lebensfroh"
Der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist am 9. November 2024.
Die Veranstaltung ist im Kreishaus von Goslar.
Der Kreisseniorenbeirat vom Landkreis Goslar hilft bei der Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Kreisseniorentag.
Bei der Veranstaltung gibt es:
- Vorträge
- Beratung
- Infostände zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:
- Gesundheit
- Sicherheit
- Vorsorge.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Und die Teilnahme ist kostenlos.