Inhalt
Datum: 9. März 2026

Veranstaltung "Wege in die Pflege & Mehr" am 19. März im Goslarer Kreishaus

Das Bündnis Niedersachsen packt an ist eine Gruppe.
Die Gruppe macht am 19. März 2026 eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist im Kreis·haus in Goslar.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Sie können sich dort über Pflege·berufe und Sozial·berufe informieren.
Sie können von 10:00 Uhr morgens bis 13:00 Uhr mittags kommen.
Es gibt Info·stände und Vorträge.

Sie müssen sich anmelden.
Das können Sie auf der Internet·seite machen:
www.eveeno.com/Pflege-Goslar