Inhalt
Datum: 30. Januar 2026

Anmeldetage für die Berufsbildenden Schulen und Oberstufen

Schüler und Schülerinnen können sich für eine Schule anmelden.
Die Schulen sind:

  • Berufsbildende Schulen
  • die gymnasiale Oberstufe.

Das geht vom 31. Januar bis zum 27. Februar 2026.
Dafür gibt es ein Programm im Internet.
Das Programm heißt: Schüler Online.
Die Schüler und Schülerinnen bekommen die Infos für das Programm mit dem Halbjahreszeugnis.

Manche Schüler und Schülerinnen melden sich nicht an.
Dann können andere Schüler und Schülerinnen nachrücken.
Das heißt:
Sie können sich ab dem 28. Februar noch anmelden.