Inhalt
Datum: 1. Oktober 2024

Geißmarstraße (K 42) in Bad Harzburg erhält neue Asphaltdecke

Die Geißmarstraße in Bad Harz·burg wird vom 7. bis 18. Oktober 2024 repariert.
Die Straße ist dann gesperrt.
Die Schachtabdeckungen werden auch repariert.
Die Menschen können aber trotzdem zu Fuß gehen.
Die Menschen können auch zu ihren Häusern gehen.
Der Rettungs·dienst kann auch kommen.
Und die Müll·abfuhr kann auch kommen.
Das alles kostet etwa 176.000 Euro.