Landkreis saniert die Kreisstraße 29 bei Ostharingen
Die Kreis·straße 29 wird ab dem 7. Oktober 2024 repariert.
Die Straße ist zwischen der Landes·straße 515 bei Kunigunde und der L500.
Die Straße geht auch durch Ostharingen.
Die Bau·arbeiten sollen bis zum 18. Oktober fertig sein.
In dieser Zeit ist die Straße gesperrt.
Es gibt Umleitungen über die Bundes·straße und die L500.
Man soll trotzdem zu den Häusern und Feldern kommen können.
Und der Rettungs·dienst und die Müll·abfuhr sollen auch durchkommen.